Aktuelle Informationen

Rückblick Fachmesse 2. Säule

von Brigitte Wunderlin

6./7. Juni 2018 an der Messe Zürich

Herzlichen Dank an alle, die uns an unserem Messestand an der Fachmesse 2. Säule 2018 besucht haben! Wie bereits in den vergangenen Jahren gab es grosses Interesse an unseren Informationen. 

Die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Prozesse in der beruflichen Vorsorge wurden gemeinsam mit unserem Kooperationspartner der PEAX AG aufgezeigt. Digitale Transformation, Medienbrüche, Automatisierung, Multi-Channel-Output, Portallösungen – es wurde viel diskutiert. Alle diese Themen (und noch viele mehr) werden uns in den nächsten Jahren beschäftigen und unsere zukünftigen Tätigkeiten massiv beeinflussen. 

Wir freuen uns darauf, diese Herausforderungen gemeinsam mit unseren Kunden und unseren Partner anzugehen. 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. 

Zurück