Aktuelle Informationen

Rückblick «Fachmesse 2. Säule» 29./30.09.2021

von

Nachdem letztes Jahr coronabedingt keine Fachmesse stattfand, konnten wir dieses Jahr wieder teilnehmen. Wir freuen uns, dass viele unsere Kunden und Interessenten unseren Stand besuchten. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Gemeinsam mit unserem Partner PEAX durften wir das neue entwickelte standardisierte Arbeitgeber- und Versicherten-Portal vorstellen, welches auf sehr grosses Interesse gestossen ist. Durch die zunehmende Digitalisierung sind auch wir bestrebt, diese Entwicklung voranzutreiben. Gerne nehmen wir diese Herausforderung an. Grossen Anklang fand auch unsere neue moderne und intuitive Benutzeroberfläche. Insgesamt nehmen wir einen positiven Gesamteindruck von der diesjährigen Messe mit.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung.

Ihr PK Softech Team

Zurück