Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

frisch, interessant, aktuell

Bleiben Sie stetig informiert, was rund um uns passiert.

Wir stellen vor

Wer zieht eigentlich die Fäden hinter den Kulissen der PK Softech AG, was genau machen die Mitarbeiter der Firma den ganzen Tag und was sind das eigentlich für Charaktere?

Diese Fragen beantworten wir in unserer Reihe «Wir stellen vor», in welcher wir einige Mitarbeiter der PK Softech AG etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Heute stellen wir Samuel Hugger, Softwarebetreuer vor.

Der leidenschaftliche Gitarrenspieler, ist seit November 2020 bei uns im Team. Er erstellt List&Label Dokumente, analysiert und testet die Kundenportale und die PK/S-API und betreut unsere Kunden bei jeglichen Fragen.

Er ist für alle Belange zum Jira-Programm verantwortlich, mit welchem wir intern die Steuerung unserer Tickets, Changes, Tests, etc. verarbeiten.

Samuel kann seinen Perfektionismus und Pragmatismus gut in seine alltägliche Arbeit miteinbringen. Die langfristige und praktische Ausrichtung der täglichen Arbeit gefällt ihm bei der PK Softech AG am besten.

Da die Verbesserungen in PK/S direkt sichtbar sind und Samuel direkt mit unseren Kunden in Kontakt steht, ist die Wirkung der Arbeit für ihn direkt spürbar, und daher sehr erfüllend.

«Wir gestalten Software so, wie die Pensionskassen sie brauchen.»

Als Unternehmen schätzen wir natürlich sehr, wenn sich Mitarbeitende wohl fühlen und 100 % hinter den Produkten und vor allem hinter der Firma stehen!

Ganz nach dem Klischee, spielt der IT-ler privat auch gerne Computerspiele. Zusammen mit Freunden sucht er mitreissende Geschichten und spassige Gaming-Herausforderungen. Ausserdem liest er gerne, kann Windsurfen und betreibt Aikido, eine Kampfkunst, die nach Harmonie strebt.

 

Retour

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Nous utilisons des cookies afin d'optimiser la conception de notre site web et de l'améliorer en permanence. En cliquant sur le bouton "fermer", vous acceptez l'utilisation de cookies.

 

Politique de confidentialité Mentions Légales
fermer
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close