Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

frisch, interessant, aktuell

Bleiben Sie stetig informiert, was rund um uns passiert.

Wir stellen vor

Wer zieht eigentlich die Fäden hinter den Kulissen der PK Softech AG, was genau machen die Mitarbeiter der Firma den ganzen Tag und was sind das eigentlich für Charaktere?

Diese Fragen beantworten wir in unserer Reihe «Wir stellen vor», in welcher wir einige Mitarbeiter der PK Softech AG etwas genauer unter die Lupe nehmen. Als nächstes stellen wir eines der Gründungsmitglieder vor: Stéphane Bergamini.

Nach seinem Master in Wirtschaftsinformatik hat Stéphane in Frankreich als Entwickler gearbeitet und hauptsächlich alte Software umgeschrieben, welche nicht mit dem «2000-Jahr Bug» kompatibel waren.

Vor über zwei Jahrzehnten trat der Franzose dann eine Stelle im Baselbiet an, wo er auch die anderen Gründungsmitglieder der PK Softech AG kennen lernte. Nach der Firmengründung im Jahr 2004 war Stéphane als Entwickler und Infrastrukturverantwortlicher bei PK Softech AG tätig. Er erlangte mehr Wissen und Erfahrung im BVG-Bereich und rutschte so immer weiter in die Kundenbetreuung und arbeitet heute hauptsächlich im Support. Aufgrund seiner polyvalenten Sprachkenntnisse betreut er Kunden aus allen Sprachregionen der Schweiz und ist ebenfalls an der Infrastrukturplanung für die PK/S-Anwendung beim gesamten Kundenstamm beteiligt.

Die Tatsache, dass jeder Tag anders ist und wieder neue Erfolge bringt, dass jeder Tag etwas Unvorhersehbares und Interessantes birgt, lässt Stéphane seit 19 Jahren gerne zur Arbeit kommen.

Mit Aquabike und Schwimmen hält Stéphane Bergamini sich in seiner Freizeit fit. Er ist ein eher ruhiger und gelassener Mensch, versucht aber immer wieder etwas Neues zu erlernen und entdecken, so wie Fallschirmspringen, Autorennfahren auf offiziellen Rennstrecken, Klettern oder auch Tontaubenschiessen.

Sein persönliches Mantra: Das Glas ist immer halb-leer, dann wird man öfters positiv überrascht, wenn es doch halb-voll ist!

 

Retour

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Nous utilisons des cookies afin d'optimiser la conception de notre site web et de l'améliorer en permanence. En cliquant sur le bouton "fermer", vous acceptez l'utilisation de cookies.

 

Politique de confidentialité Mentions Légales
fermer
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close