Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

frisch, interessant, aktuell

Bleiben Sie stetig informiert, was rund um uns passiert.

Wir stellen vor

Wer zieht eigentlich die Fäden hinter den Kulissen der PK Softech AG, was genau machen die Mitarbeiter der Firma den ganzen Tag und was sind das eigentlich für Charaktere?

Diese Fragen beantworten wir in unserer Reihe «Wir stellen vor», in welcher wir einige Mitarbeiter der PK Softech AG etwas genauer unter die Lupe nehmen. Diesen Monat eine der wichtigsten Personen im Unternehmen: Luigi Membrino, Geschäftsführer und Partner.

Luigi Membrino wechselte nach seinem Zwischendiplom zum dipl. Elektrotechniker in das Informatik-Studium, welches er im Jahre 1992 abschloss. Nach diversen Projektleiter-Tätigkeiten in der Informatik kam Luigi bereits drei Jahre später mit der beruflichen Vorsorge in Berührung. Als Bereichsleiter war er für die Entwicklung und Vermarktung eines Pensionskassen-Verwaltungssystems verantwortlich.

Auch Jahre danach hatte er das Interesse an der Pensionskassenverwaltung nicht verloren und fühlte sich in diesem Arbeitsbereich noch immer wohl. Mit reiflicher Überlegung und viel Unterstützung durch seine Familie, gründete der noch junge Familienvater mit seinen Partnern im Jahre 2004 die PK Softech AG.

Eine Firma aus dem Boden zu stampfen, in einer Nische wie wir es sind, birgt viele Hürden und bringt zahlreiche Überstunden mit sich. Doch Luigi meisterte jede Stolperfalle und kann stolz sein, wo er nun steht, knapp 20 Jahre danach!

 

Luigi ist Ehemann, Vater, Grossvater, Geschäftsleiter, Partner und absolut sportbegeistert. Er joggt, fährt Ski, wandert gerne, fährt Mountainbike und schwingt ohne Probleme seine kleinen Enkelkinder durch die Luft. Luigi ist sehr aktiv, trotzdem ein gelassener und ruhiger Mensch. Er ist von Natur aus ehrgeizig und hat bislang vieles erreicht, was er sich vorgenommen hat.

Mit der «Reife» kam auch das Interesse für Wein, gutes Essen und Reisen. Luigi hat eine sehr gute Sensorik, was die verschiedenen Wein- und Rebsorten betrifft und hat sich in den letzten Jahren zu einem super Hobbykoch entwickelt.

Beruflich ist er noch immer in Topform und leitet die Firma stets mit viel Liebe, Elan und viel Herzblut.

 

Wir sagen Danke, für ein tolles Vorbild in der Firma und für die grossartige Führung in den letzten zwei Jahrzehnten. Danke, grazie und merci!

 

Retour

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Nous utilisons des cookies afin d'optimiser la conception de notre site web et de l'améliorer en permanence. En cliquant sur le bouton "fermer", vous acceptez l'utilisation de cookies.

 

Politique de confidentialité Mentions Légales
fermer
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close