Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

frisch, interessant, aktuell

Bleiben Sie stetig informiert, was rund um uns passiert.

Wir stellen vor

Wer zieht eigentlich die Fäden hinter den Kulissen der PK Softech AG, was genau machen die Mitarbeiter der Firma den ganzen Tag und was sind das eigentlich für Charaktere?

Diese Fragen beantworten wir auch in diesem Jahr in unserer Reihe «Wir stellen vor».

Vor genau einem Jahr hat Robert Ciobanu bei PK Softech AG im Installationsteam angefangen. Seine Aufgaben umfassen den internen Support, die Verwaltung interner IT-Systeme sowie die Installation der PK/S-Software beim Kunden.

Das, was Robert besonders an seiner Arbeit schätzt, ist die Vielfalt der Herausforderungen. Er findet Freude darin, sich neuen Situationen zu stellen und dabei kontinuierlich seine Fähigkeiten zu entwickeln. Dies wird besonders deutlich in seinem Umgang mit den verschiedenen PK/S-Versionen – sei es Web, Portal oder Fat-Client.

Zuvor arbeitete Robert in der Pharmaindustrie als IT-Sysadmin und war für drei Standorte in der Umgebung Basel verantwortlich. Zu seinem Tätigkeitsfeld gehörten Bestellungen von IT-Komponenten, Planung von IT-Projekten, Netzwerkdesign, Mitarbeiter- und Laborclient-Administration und Support.

Robert Ciobanu ist ein ruhiger, dennoch humorvoller und freundlicher junger Mann. Momente der Entspannung sind ihm genauso wichtig, wie Spass mit Freunden.

«Insgesamt würde ich sagen, dass ich ein ausgewogener Mix aus Ruhe, Humor, Aktivität und Interesse bin.»

Seit seiner frühen Kindheit interessiert sich der heutige IT-Systemadministrator gleichermassen für Computer und Autos. Sein Interesse am Zusammenbauen und Reparieren von Computern sowie seine Faszination für die Technik hinter Fahrzeugen begleiten ihn seit Kindertagen. An sonnigen Tagen verbringt er gerne seine Freizeit damit, Autos zu modifizieren und später testet er sie mit seinen Freunden auf der Rennstrecke.

 

Retour

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Nous utilisons des cookies afin d'optimiser la conception de notre site web et de l'améliorer en permanence. En cliquant sur le bouton "fermer", vous acceptez l'utilisation de cookies.

 

Politique de confidentialité Mentions Légales
fermer
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close