Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

notizie fresche, interessanti, attuali

Non perdetevi nulla e tenetevi sempre al corrente su tutto ciò che riguarda PK Softech AG e le tematiche della previdenza professionale.

Wir stellen vor

Wer zieht eigentlich die Fäden hinter den Kulissen der PK Softech AG, was genau machen die Mitarbeiter der Firma den ganzen Tag und was sind das eigentlich für Charaktere?

Diese Fragen beantworten wir in unserer Reihe «Wir stellen vor», in welcher wir diesen Monat ein weiteres Gründungsmitglied etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Francis Jaggy, der «Heimwehwalliser» lebt nun seit 1996 im schönen Baselbiet. Nach seiner Ausbildung zum Wirtschaftsinformatiker HF im Wallis liess er die Schneeberge hinter sich und arbeitete für ein Pensionskassen Verwaltungssystem. Acht Jahre später, im Oktober 2004 hat Francis mit weiteren Partner – wie Stephane Bergamini und Luigi Membrino, welche wir schon vorgestellt haben und Peter Schneider - zur Gründung der PK Softech AG angestossen.

Als Entwickler analysiert Francis fachliche Anforderungen der 2. Säule und Reglementsanpassungen von Kunden und setzt diese um. Francis Jaggy unterstützt seine Kollegen bei fachlichen Umsetzungen und bei komplexen Bedürfnissen der Kunden. Er ist ein pflichtbewusster Mensch und lässt bei Problemen nicht gleich locker.

Francis schätzt die Abwechslung, den Austausch unter Kollegen und das Selbständige arbeiten bei der PK Softech AG sehr. Das Unternehmen geht mit der Zeit und automatisiert und digitalisiert viele Prozesse. Es ist faszinierend, den Wandel in der IT-Branche so nahe mitzuerleben.

In seiner Freizeit spielt Francis Waldhorn in einem Sinfonieorchester in Basel und Euphonium in einem Blasorchester in Reinach. Der Familienvater verbringt seine arbeitsfreien Tage am liebsten mit der Familie, geht wandern und fährt natürlich Ski in den schneebedeckten Bergen seiner bezaubernden Heimat, dem Wallis.

Seit 27 Jahren ist das Baselbiet nun sein «däheimu» und wir sind froh, dass es ihn nicht wieder zurück in die Alpen gezogen hat.

 

Torna indietro

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Sul nostro sito utilizziamo cookie o tecnologie simili, per dare una risposta più moderna ed efficace alla navigazione del sito. Cliccando sul pulsante "chiudere", accetti l'uso dei cookie.

 

Informativa sulla protezione dei dati Informazione legale
chiudere
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close