Have any questions?
+44 1234 567 890
Dienstleistungen
Unsere Mitarbeitenden haben während der letzten Jahre viele komplexe Reglemente abgebildet und können Sie durch ihre Fachkenntnisse kompetent betreuen und unterstützen.
Beratung &
Projektmanagement
Wir beraten Sie gerne, wie Sie unsere Standardsoftware und die zahlreichen Module und Zusatzprodukte für Ihr Tagesgeschäft einsetzen können. Ob persönlich vor Ort oder in Online-Meetings, wir betreuen Sie über die gesamte Laufzeit von PK/S.
Externe
Systemanbindungen
Wir binden PK/S direkt an die weiteren Systeme unserer Kunden an und vernetzen Ihre Informationen mit flexiblen Schnittstellen. Die Umsetzung dieser Schnittstellen koordinieren wir direkt mit Ihren Lieferanten, setzen kundenspezifische Anforderungen um und testen die Lösung intensiv vor der Inbetriebnahme.
Kundenbetreuung
Wir sichern den effizienten und reibungslosen Einsatz unserer Software in Ihrem Tagesgeschäft. Unserer Kunden erhalten regelmässige Updates mit Verbesserungen, Korrekturen, gesetzlichen Erweiterungen und neuen Funktionalitäten. Bei Problemen und Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Eine gut funktionierende Supportorganisation ist ein zentraler Bestandteil unserer Kundenbetreuung.
Softwareentwicklung
Wir bieten Ihnen mit Kompetenz und Fachwissen eine auf Ihre Anforderungen massgeschneiderte Software-Lösung. Spezialitäten, welche durch den Standard von PK/S noch nicht abdecken werden, können durch unsere erfahrenen Analytiker und Programmierer mit individuellen Zusätzen zur bestehenden Gesamtlösung erweitert werden.
Migration
Wir verfügen über umfassende Erfahrungen bei der Migration von Alt-Systemen auf PK/S. Um einen reibungslosen Übergang sicherzustellen, werden im Vorab die technischen und organisatorischen Anforderungen an das Migrationsverfahren und die Prüfung der Migration definiert.
Schulung
Schöpfen Sie das Potenzial Ihrer Pensionskassensoftware voll aus – mit kompetenten und qualifizierten Mitarbeitenden. Unsere Schulungen sind auf die Kenntnisse der einzelnen Schulungsteilnehmer ausgerichtet. So ist sichergestellt, dass alle Benutzer von PK/S die relevanten System-Funktionalitäten kennen und selbständig darauf arbeiten können.
Beratung &
Projektmanagement
Wir beraten Sie gerne, wie Sie unsere Standardsoftware und die zahlreichen Module und Zusatzprodukte für Ihr Tagesgeschäft einsetzen können. Ob persönlich vor Ort oder in Online-Meetings, wir betreuen Sie über die gesamte Laufzeit von PK/S.
Softwareentwicklung
Wir bieten Ihnen mit Kompetenz und Fachwissen eine auf Ihre Anforderungen massgeschneiderte Software-Lösung. Spezialitäten, welche durch den Standard von PK/S noch nicht abdecken werden, können durch unsere erfahrenen Analytiker und Programmierer mit individuellen Zusätzen zur bestehenden Gesamtlösung erweitert werden.
Externe
Systemanbindungen
Wir binden PK/S direkt an die weiteren Systeme unserer Kunden an und vernetzen Ihre Informationen mit flexiblen Schnittstellen. Die Umsetzung dieser Schnittstellen koordinieren wir direkt mit Ihren Lieferanten, setzen kundenspezifische Anforderungen um und testen die Lösung intensiv vor der Inbetriebnahme.
Migration
Wir verfügen über umfassende Erfahrungen bei der Migration von Alt-Systemen auf PK/S. Um einen reibungslosen Übergang sicherzustellen, werden im Vorab die technischen und organisatorischen Anforderungen an das Migrationsverfahren und die Prüfung der Migration definiert.
Kundenbetreuung
Wir sichern den effizienten und reibungslosen Einsatz unserer Software in Ihrem Tagesgeschäft. Unserer Kunden erhalten regelmässige Updates mit Verbesserungen, Korrekturen, gesetzlichen Erweiterungen und neuen Funktionalitäten. Bei Problemen und Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Eine gut funktionierende Supportorganisation ist ein zentraler Bestandteil unserer Kundenbetreuung.
Schulung
Schöpfen Sie das Potenzial Ihrer Pensionskassensoftware voll aus – mit kompetenten und qualifizierten Mitarbeitenden. Unsere Schulungen sind auf die Kenntnisse der einzelnen Schulungsteilnehmer ausgerichtet. So ist sichergestellt, dass alle Benutzer von PK/S die relevanten System-Funktionalitäten kennen und selbständig darauf arbeiten können.
Wir sind für Sie da
Haben Sie Fragen? Benötigen Sie noch weitere Informationen oder möchten Sie uns einfach etwas besser kennenlernen? Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Peter Schneider
+41 61 560 77 83
peter.schneider@pksoftech.ch